UNTERNEHMEN

Wir sind steirische Experten für Elektroinstallationen und Photovoltaikanlagen mit Standorten in Mooskirchen, Frohnleiten und Leibnitz.

Lernen Sie das Team kennen

Mit dem Blick auf das Wesentliche einerseits und der Liebe fürs Detail andererseits geben wir täglich 110 % um die Wünsche unserer Kunden vollumfänglich zu erfüllen. Bestens geschulte und motivierte Mitarbeiter, die Freude an der Arbeit, gepaart mit der Übertragung von Eigenverantwortung und Eigeninitiative, sowie ein wertschätzender und respektvoller Umgang sind absolut entscheidend für ein erfolgreiches Unternehmen.

“Unser Erfolgsfaktor ist eine wertschätzende Unternehmenskultur, die jedes einzelne Teammitglied mit voller Leidenschaft lebt.”

Philipp FuchsGründer der e-lion GmbH
Geschäftsführung

DI (FH) Emanuel Gschier

Emanuel ist unser operativer Geschäftsführer und für die Akquise, die Planung und Umsetzung der Projekte zuständig. 

Er ist stolzer zweifacher Papa, blitzgescheit und ein Mann mit Handschlagqualität. 

Geschäftsführung

Philipp Fuchs

Philipp bringt sich vor allem im strategischen Bereich ein und begeistert sich für alle Themen rund ums Unternehmertum.

Er ist ein absoluter Verfechter einer wertschätzenden Unternehmenskultur und steckt mit seiner positiven und fröhlichen Art seine Umfeld regelrecht an. 

Bauleitung

Andreas Scheibl

Andreas Scheibl ist Bauleiter, sorgt für einen reibungslosen Ablauf und ist erster Ansprechpartner auf der Baustelle. 

Er ist 110%-iger Elektriker, der für absolut präzise Arbeit und Leidenschaft steht.

Organisationsleitung

Andrea Wind

Vorarbeiter

Philipp Walcher

Partner Elektro

Manfred Auer

Partner Sanierung

Daniel Lorber

Lehrling

Michael Auer

Lehrling

Amer Barbara

Werte

Wertschätzung

Durch ein respektvolles und freundliches Miteinander schaffen wir ein Umfeld, in dem sich jeder unserer Mitarbeiter, Partner und Kunden wertgeschätzt und wohl fühlt.

01

Leidenschaft

Wir brennen für unsere Themen und geben täglich unser Bestes. Damit begeistern wir andere und stecken sie an. Wir sind der festen Überzeugung: nur gemeinsam können wir erfolgreich sein

02

Professionalität

Wir nutzen unsere fachlichen und sozialen Fähigkeiten, um optimale Leistungen zu erbringen. Dafür arbeiten wir ständig an uns.

03

KARRIERE

Du möchtest Teil von e-lion werden? Wir freuen uns auf deine Nachricht!